Unsere Büros und Partner weltweit

Drei unserer Verbindungsbüros feiern runde Jubiläen.
Zu den Feierlichkeiten

Design

SWISS ❤ DESIGN – Rückblick

SWISS ❤ DESIGN © Robert Shami

Unter dem Titel SWISS ❤ DESIGN waren sechs Schweizer Designstudios am diesjärigen Salone del Mobile vom 17. bis zum 22. April in Mailand zu sehen: Diiis design studio (Liestal), Egli Studio (Renens), Florian Hauswirth (Biel), Kollektiv vier (Basel), Alain Schibli (Aarau) und schoenstaub (Zürich). Diese präsentierten ihre Designs im «Copper Room» sowie im Garten des Palazzo Littas. Die Szenografie der Ausstellung wurde vom «bureau sacha von der potter» aus Genf gestaltet, welche den baroken Palazzo im Zentrum Mailands mit einer Szenografie aus popartigen Sommermotiven kontrastierten. Zudem stellte Rafael Kouto seine neue Kollektion im «Superstudio» aus.

Das Video von Mailand wirft einen Blick zurück auf den Schweizer Auftritt an der weltbekannten Möbelmesse und gibt einen Einblick in die Designförderung von Pro Helvetia.